Wir über uns

Shaoxing Shangyu Haojin Plastic Co., Ltd.

Erhalten Luftlose kosmetische Flaschen & Kosmetische Cremetiegel Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt

  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Naher Osten
  • Afrika
  • Ozeanien
  • Weltweit

Betriebsart

  • Hersteller
  • Ausführer
  • Export Handelsgesellschaft

Andere Details

  • Marken : COSMOPACKS
  • Anzahl Mitarbeiter : 120~150
  • Jahresumsatz : 5Million-8Million
  • Gegründet : 2012
  • Export-PC : 80% - 90%

Kurze Einleitung der Firma:

 

Plastik Co., Ltd. Shaoxings Haojin, ist in Shangyu-Stadt, Zhejiang-Provinz, spezialisierte sich, auf, alle Arten Kunststoffgehäusebehälter für Spitzenkosmetik, Schönheit und Hautpflegeprodukte zu entwerfen und herzustellen.

 

Haojin besitzt erstklassige Standardwerkstatt, guter Fabrikplan und eine Gruppe verpflichtetes technisches Personal und moderne Produktionsausrüstung, die einen Satz umfassende Qualitätssicherung des Produktionssystems gebildet hat, und kann entsprechend den Anforderungen der Kunden der Konzeption des Produkts, Entwicklung, Formherstellung, Spritzen, die Kunststoffgehäuseflaschen gleichzeitig abgeschlossen werden, die fähig sind, vollautomatischen Siebdruck zur Verfügung zu stellen, heißes Stempeln, Ultraschallschweißen, Vakuumbeschichtung, UVbeschichtung, Mattoberflächenbehandlung und andere spezielle Technologie.

 

 

Um gute Qualität zuzusichern, rüsteten uns wir mit unabhängiger QC-Abteilung über Inspektionsinstrument wie Selbst-leckdetektor für gut ausgebildeten QA/QC Personalvorformling der Pumpe etc. gut in unserer Fabrik aus. Unter effektivem Management werden 70% Produkte nach Europa, Nordamerika, Korea exportiert und Japan-ect, der Rest ist zum lokalen Markt.

 

Haojin kümmert immer sich das um den neuen Ideen und den Anforderungen der Kunden und hilft, sie in wirkliche Proben und in Massenproduktion zu übertragen. Wir haben unter dem Grundsatz von Treu und Glauben und der praktischen Haltung gearbeitet, gelernt von anderen und gemacht Verbesserung schrittweise. Unsere konstanten Bemühungen helfen unseren Kunden, mehr in ihrem Markt zu gewinnen.

Kontaktdaten

About Us

Shaoxing Shangyu Haojin Plastic Co., Ltd.

Get Airless Cosmetic Bottles & Cosmetic Cream Jars Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • North America
  • South America
  • Western Europe
  • Eastern Europe
  • Eastern Asia
  • Southeast Asia
  • Middle East
  • Africa
  • Oceania
  • Worldwide

Business Type

  • Manufacturer
  • Exporter
  • Trading Company

Other Details

  • Brands : COSMOPACKS
  • No. of Employees : 120~150
  • Annual Sales : 5Million-8Million
  • Year Established : 2012
  • Export p.c : 80% - 90%

Brief Introduction of Company:

 

Shaoxing Haojin Plastic Co., Ltd, is located in Shangyu City, Zhejiang Province, specialized in designing and manufacturing all kinds of plastic packaging containers for high-end cosmetics, beauty and skin care products.

 

Haojin owns first-class standard workshop, good factory layout and a group of committed technical personnel, and advanced production equipment which has formed a set of comprehensive quality assurance of the production system, and can be completed according to the customers' requirements of products design, development, mold manufacturing, injection molding, plastic packaging bottles at the same time able to provide fully automatic screen printing, hot stamping, ultrasonic welding, vacuum coating, UV coating, matte surface treatment and other special technology.

 

 

To assure good quality, we equipped with independent QC department via inspection instrument such as auto-leak detector for pump etc. Well-trained QA/QC staff preform well in our factory. Under effective management, 70% products are exported to Europe, North America, Korea and Japan ect, the rest is to local market.

 

Haojin always takes care of clients' new ideas and requirements, helping to transfer them into real samples and mass production. We have been working under the principle of good faith and practical attitude, learning from others and making improvement step by step. Our constant efforts will help our customers win more in their market.

Contact Details